Anke Gaidzik privat – womit ich meine freie Zeit verbringe…

Sowohl im Coaching wie auch in der Mediation ist es sehr wichtig, den richtigen Ansprechpartner, d.h. Coach bzw. Mediator zu finden.

Damit Ihnen die Entscheidung leichter fällt, hier ein paar private Dinge von mir.

Ich liebe die Natur und versuche soviel wie möglich freie Zeit in ihr zu verbringen. Als Referentin – gerade im Onlinetraining – kann es sein, dass ich mehrere Stunden reden muss.

Da sind mein Garten, ein Waldspaziergang oder eine halbe Stunde Qigong meine Achtsamkeitsübungen, die mich wieder mit Energie versorgen.

Mein Garten

Weißenbrunn in Oberfranken

Anke Gaidzik privat -mein Hund - Labrador foxred

Meine Begleiterin

Olina, ein foxred Labrador

geb. 29.04.2021

Mitglied im Hundesportverein – Lichtenfels e.V

Olina und ich freuen uns immer sehr auf unsere Übungsstunde am Mittwochabend um 18.00 Uhr. Ein junges, engagiertes Team hilft uns beiden, ein gutes Team zu werden. Daumen hoch, absolut empfehlenswert für jeden, der Spaß und Freude mit seinem Hund haben möchte. Von Grunderziehung, über Begleithundeausbildung bis Turniersport wird alles geboten.

Anke Gaidzik privat - Wandern in Oberfranken

Wandern in Oberfranken

Freizeit in der Natur

In Oberfranken und Südthürigen gibt es so viele traumhafte Wanderwege, die immer einen Tagesausflug wert sind.

Natürlich verfolge ich diese Leidenschaft auch im Urlaub!

Wer mehr über meine Wandertouren erfahren möchte, der kann sich meine Touren gerne einmal auf komoot ansehen.

Anke Gaidzik privat - Kronach leuchtet 2023

Events in der Region

Bild: Kronach leuchtet 2023

Einmal jährlich findet in Kronach eine wunderbare Illumination der Innenstadt bzw. angrenzender Stadtgebiete statt.

Es gibt eine Reihe von jährlichen Veranstaltungen in der Region, die ich versuche nicht zu verpassen.